Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSH Verbindung Verzeichnisse anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CD.. hatte ich auch probiert, aber den Fehler -bash cd.. kommando nicht gefunden erhalten.

Kommentar

Da fehlt auch ein leer Zeichen.

cd ..
      und nicht
      cd..
      OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

und CD muss in klein geschrieben sein. Dir fehlen Linux Grundkenntnisse, bitte passe mit dem ssh Zugriff sehr gut auf, sonst zerschiesst Du Dir Deine Installation sehr schnell. Nimm Virtualbox und installiere Dir eine Linux-Maschine und arbeite Dich in Linux ein.

Kommentar

O.k. Leerzeichen vergessen, kleiner Fehler , große Wirkung. Das mir Linux Kenntnisse fehlen, weiß ich, hoffe das ich da nicht oft ran muß

Kommentar

Hi

Zitat von Marcoelo Beitrag anzeigen
            hoffe das ich da nicht oft ran muß
            Das hoffe ich nicht denn dadurch wird's nicht besser sondern nur noch schlimmer!

Du solltest Dich da einfach öfter bewegen, damit Dir zumindest die allereinfachsten Basics bekannt sind. Das wird nicht funktionieren, wenn Du da alle jubel Jahre mal etwas versuchst und schon den Unterschied zwischen "cd" und "cd .." nicht kennst. Also einfach ein Linux-System in eine VM packen und damit spielen, es hat jeder mal angefangen. Just do it!

Just my two cents...
            Kind regards,
            Yves

Kommentar

O.k., denke wir können das jetzt schließen. Vielleicht Hilft es ja einem anderen , der genau das selbe Problem hat.

Kommentar

Lädt...
              X