Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game: NinjaKids

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Game: NinjaKids

Hallo,
    zum Jahresanfang was zum schmunzeln

In unserer Visu ​ist ein kleines Gimmig für unsere Kinder integriert. Mit einem klick auf den kleinen Ninja startet "NinjaKids" (Alexa Durchsage: Ninja Kids gestartet, Viel Glück und sei Vorsichtig)

Danach dürfen die Kinder von keinem Präsenzmelder im Haus erfasst werden, ansonsten ist das Spiel "verloren" (Alexa Durchsage: Du wurdest in <Raumname> entdeckt, die Polizei ist unterwegs)

NinjaKids.png

Dadurch konnte ich auch prima die Empfindlichkeit der Präsenzmelder einstellen 😉

Coole Idee...würde bei uns bedeuten, dass die Kinder sich nicht mehr bewegen dürfen da fast jeder Winkel von einem PM erkannt wird in jedem Raum

Kommentar

Naja man reduziert ja die Empfindlichkeit. Sie müssen sich halt Langsam genug bewegen Mit einem TPM wirds schwieriger
      OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
        Coole Idee...würde bei uns bedeuten, dass die Kinder sich nicht mehr bewegen dürfen da fast jeder Winkel von einem PM erkannt wird in jedem Raum
        Bei mir eben auch (Das Spiel ist im vorhinein schon entschieden) aber die Empfindlichkeit der PM ist dann bei manchen nicht ganz so empfindlich und durch robben usw. gibts eine kleine Chance 😊

Kommentar

gspsteve Finde die Idee richtig cool. Das werde ich auf jeden Fall mal nachbauen für meine Kids. :-) Kommt bestimmt richtig gut an. Vielleicht fallen uns ja noch mehr solche Spiele ein. Schon früh an Edomi ranführen kann ja nicht schaden. 🙃

Kommentar

Lädt...
          X