Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

String Verbinder Eingang löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

String Verbinder Eingang löschen

Hallo Forum Gemeinde

Mein Name ist Stephan und auch schon mal vielen Dank das Forum hat mir schon öfters geholfen, aber aktuell komm ich nicht weiter. Suche hat auch nichts ergeben mit dem ich etwas anfangen könnte.

Problem: Ich benutze einen String Verbinder um die Eingänge zu verbinden, in meinem Fall sind aber nicht immer alle Eingänge mit Informationen belegt, d.h. es kommt vor das z.B. E2 und E4 kein String anliegt, funktioniert soweit bis sich etwas an den Eingängen ändert, jetzt liegt z.B an E3 kein String an und die Logik wird getriggert bleibt leider der alte String am Eingang E3 bestehen und wird mit ausgegeben.

Jetzt meine Frage wie kann ich das lösen damit der alte String der an E3 auftaucht gelöscht wird? Geht das überhaupt?

Ich hoffe das ich es verständlich erklärt habe! Schon mal vielen Dank!

Strings vorher auf plausibilität verarbeiten und dann erst "verbinden"?

Kommentar

Welchen LBS benutzt Du denn für das Verbinden der Strings?

Kommentar

Hat sich aktuell erledigt, hatte eine Funktion vom Kalender LBS übersehen die für meine Anwendung das String verbinden jetzt überflüssig macht.

McJameson, hab den integrierten String Verbinder genommen, zusätzlich habe ich noch verschiedene Tests mit Wertauslöser inkl.0 LBS19000560 gemacht.

Danke Gruß

Kommentar

Lädt...
        X