Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android-Apps in Edomi integrieren (Webseiten-Element oder andere Möglichkeiten)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Android-Apps in Edomi integrieren (Webseiten-Element oder andere Möglichkeiten)

Hallo zusammen,

wie ihr wisst, ist ja Edomi sehr mächtig und ich bin auch froh das es so eine Software gibt.
    Aber ein paar Funktionen lassen sich ja bekanntlich schlecht oder gar nicht einbinden.

Z.B. die Gira TKS oder andere Gerätschaften die nur per App aufrufbar sind, wo es keine Schnittstelle im Hintergrund gibt, bzw. die Kommunikation verschlüsselt ist.

Aber jetzt zur Frage:

Man kann ja in Edomi eine Website einbinden. Wäre es irgendwie möglich, wenn der Browser mit der Edomi-Visu auf einem Android-Tablet läuft, das bestimmte Apps, in dieses Fenster eingebunden werden.

Gibt es sowas? Weil dann könnte man ja auf einer eigenen Seite, z.B. die Gira-App einbinden. Passt zwar dann nicht farblich dazu, aber als Notlösung.

Kennt ihr sowas, so eine Art Emulator der das App-Fenster als Internetseite/URL darstellt.

Chrome-Browser läuft auf den Tablet im KIOSK-Modus.

Habe auch den LBS 19000396 (Android-Apps mit dem Kiosk Browser von der EDOMI Visu aus starten) gefunden, aber weißt nicht genau wie der funktioniert.
    Wird da wirklich die Anroid-App im Edomi-Webseiten-Element dargestellt?

Ich nutze zwar aktuell die "Fully Kiosk App" und nicht die "Kios Browser Lockdown", aber da könnte ich wechseln.
    Zuletzt geändert von Mikelop; 08.02.2023, 22:07.

In meinen Anlagen geht die TKS App beim Klingeln in den Vordergrund, und wird nach dem Auflegen / Zeitgesteuert wieder in den Hintergrund geschoben. Geht alles mit WOLI.Ach ja, keine Ahnung wie das mit dem GIRA Zeugs ist....

Kommentar

Lädt...
    X