Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi Autostart verhindern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi Autostart verhindern?

Hallo,
    wie kann ich das automatische Starten von Edomi unter CentOS 7 verhindern?
    Ich habe einen LBS, der offensichtlich Probleme bereitet. Der LBS lässt sich ohne Fehler hochladen. Bei Aktivierung des Arbeitsprojektes stürzt Edomi dann aber ab und startet nicht mehr. Ich kann das Starten von Edomi zwar mit Enter abbrechen, komme aber nicht auf die Eingabeebene des Systems.
    Es gibt doch bestimmt irgendeine Datei, die ich deaktivieren kann, um das automatische Starten von Edomi zu verhindern und auf der Eingabeebene zu landen.
    Danke für jede Hilfe bereits vorab.

Nach Abbruch mit Enter solltest du dich per SSH verbinden können.

Kommentar

Du hast ja vollkommen recht. Manchmal ist man eben der Ochse vorm neuen Tor.
      An diesen Umweg hatte ich einfach nicht gedacht.
      Danke für Deinen Rat.
      Nun muss ich nur Edomi wieder zum Laufen bringen.

Kommentar

Dazu einfach aus dem live projek Verzeichnis den LBS löschen. Gibt zwar nen Fehler beim Start, sollte aber nicht rebooten. Und dann den LBS aus der Logik rausnehmen bzw. Logik Seite deaktivieren.

Kommentar

Läuft schon wieder, muss nur noch diesen blöden brutalen Fehler im LBS finden.

Die Testversion vom LBS läuft auf NetBeans mit xampp local einwandfrei. Aber da ist auch php 8 drauf. Eventuell liegt es ja an so etwas. Mich wundert nur, dass dieser Fehler das ganze Edomi zerlegt, ohne das der LBS überhaupt von der Logik gestartet wurde.

Danke Dir nochmals.

Kommentar

Lädt...
          X