Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler mysqli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler mysqli

Moin,

ich habe seit kurzem den folgenden Fehler:

image.png
    Ich vermute, dass es mit dem ics-Kalender-LBS zu tun haben könnte, oder einem der hue-Bausteine, da das die letzten Sachen waren die ich installiert habe.
    Wie findet man das raus und vor allem wie behebe ich das ?

Edit: Achja mir fällt gerade noch ein, dass aktuell die Hue-Bridge (also die Hardware) nachts über vom Strom genommen wird (ab ca. 23:00 Uhr bis ca. 9 Uhr) Könnte es damit zu tun haben? Die Hue-Bridge bekommt in den nächsten Wochen noch einen neuen Platz, wo ihr nicht der Strom abgedreht wird.

Freue mich über jede Hilfe.

Du weist aber, das die Fehler vom 2.4. sind, Seit dem ist doch nix mehr.

Kommentar

Ich meine da das Projekt aktiviert zu haben. Werde das aber morgen nochmal prüfen

Kommentar

also die letzten Tage nochmal geschaut, es kommen keine neuen dazu, aber sobald ich das Projekt aktiviere kommen wieder ein paar, dann ist wieder Ruhe.

image.png
        wie kann ich rausfinden was das Problem ist?

Kommentar

also an dem Kalender-LBS und an den Hue-LBS liegt es nicht, wenn ich die Logiken deaktiviere, kommen die Fehler trotzdem. Immer nach dem Aktivieren des Projekts und dann nicht mehr.
          Ich werde mal alle Logiken deaktivieren, um die auszuschließen, was könnte denn noch das Problem sein?

Kommentar

Zitat von julianb240393 Beitrag anzeigen
            Immer nach dem Aktivieren des Projekts und dann nicht mehr.
            Bist du sicher, dass die Fehler nicht beim Stoppen des Projekts erscheinen?

Kommentar

puh, das müsste ich mit dem zeitstempel mal testen. Was wäre denn die Schlussfolgerung, wenn das der Fall ist ?

Kommentar

puh, das müsste ich mit dem zeitstempel mal testen.
                nein, du musst nur edomi stoppen und schauen, ob dann neue Fehler drin sind.
                Wenn die beim Start auftauchen, dann erscheint die Anzahl in der roten Fehlermeldung in der Admin Oberfläche.
                Was wäre denn die Schlussfolgerung, wenn das der Fall ist ?
                Das es einige LBS gibt, deren EXEC Skript nicht beedent ist, wenn die EDOMI Logic Engine beendet ist.
                Das ist aber absolut unkritisch.

Kommentar

Hey,

ich hab genau das gleiche Problem. Tritt nur beim Aktivieren auf. Ich bin mir auch fast sicher, dass ich das am Anfang noch nicht hatte.... es sind aber einfach zu viele LBS und Logiken am Laufen, dass ich das noch nachvollziehen könnte. Und alles einzeln deaktivieren möchte ich eigentlich auch nicht. ;-) Ich kann damit leben, wenn das nur beim Aktivieren auftritt.... aber interessieren würde mich das trotzdem.

VG Dustin

Kommentar

Also es scheint tatsächlich beim beenden von EDOMI zu diesen Fehlern zu kommen. Was nun?

Kommentar

Was nun?
                      ignorieren.

Kommentar

Lädt...
                      X