Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VISU: Bild mittig in Universalelement darstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VISU: Bild mittig in Universalelement darstellen

LK,
    ich habe mittels Suche keine Antwort gefunden. Vermutlich lässt sich mein Thema trivial lösen ... nur, ich sehe es nicht

Ich habe in meiner Visu im oberen Bereich 14 100x100px große Universalelemente horizontal angeordnet. In diese Elemente werden je nach Visu Seite Top Infos angezeigt. In diesen Feldern sollen auch Icons, oder Bilder dargestellt werden. Diese sollen (zumindest) horizontal mittig dargestellt werden. Ich finde aber im Bearbeitungsbereich des Universalfeldes keine Möglichkeit die Bilder mittig zu positionieren.

Pls help!

LG
    Peter

Zusatzinfo:

wie geschrieben sind die Universalelemente 100x100px groß. Die BIlder/Icons setze ich unter Hintergrundbild auf: Individuelle Größe und 75px Breite und 75px Höhe > damit alle gleich groß dargestellt werden

Kommentar

Was ist, wenn Du das nicht als Hintergrundbild, Sondern als Symbol(Zusatzbild 1) definierst?

Position: links
      Ausrichtung: mittig
      Innenabstand 12.5
      Größe: 75

Dann im Design nicht das Hintergrundbild nehmen, sondern das Zusatzbild1 (findet man ganz unten links)

Kommentar

Wunderbar. Das kannte ich noch nicht und erfüllt alle meine Anforderungen. Vielen Dank!

Selbst mit dynamischem Design und damit verbundenen css Farbänderungen der Bilder/Icons funktioniert es - WOW

Kommentar

Lädt...
        X