Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkaufliste mit (Alexa) und Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einkaufliste mit (Alexa) und Edomi

Hallo Zusammen,

derzeit haben wir auf unseren Smartphones eine Einkaufslisten App. Meine Idee war jetzt, da Alexa auch eine Einkaufsliste anbietet, dies in Edomi zu integrieren. Gibt es einen LBS hier im Download wo ich dies umsetzten könnte oder hat dies schon jemand anders umgesetzt?

Und was genau macht man mit der Einkaufsliste in EDOMI?

Kommentar

🤣🤣🤣🤣🤣

5 x Käse in der Liste löst RGW Beleuchtung aus und der Rolle geht auf 57,85%

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
        Und was genau macht man mit der Einkaufsliste in EDOMI?
        Diese wird z.B. auf der Visu in der Küche dargestellt und ist editierbar. Hat sich in meinem Haushalt bewährt.

Kommt bestimmt mit dem nächsten Edomi-Update. *duckundwech*

Kommentar

..... hier stand Mist!
          Katy Perry: Can you here me roar?
          Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Zitat von Messknecht Beitrag anzeigen

Diese wird z.B. auf der Visu in der Küche dargestellt und ist editierbar. Hat sich in meinem Haushalt bewährt.

Kommt bestimmt mit dem nächsten Edomi-Update. *duckundwech*
            Ja so habe ich es auch im Sinn. Ich möchte aber dies in Edomi darstellen und zu Hause keine App verwenden
            Zuletzt geändert von thomas1978; 23.04.2023, 18:43.

Kommentar

Hi

Zitat von thomas1978 Beitrag anzeigen
              Ich möchte aber dies in Edomi darstellen und nicht zu Hause keine App verwenden
              Das heisst also, dass Du zuhause die App verwenden möchtest. Wozu dann noch Edomi? Oder meinst Du, die App zum "befüllen" verwenden und in Edomi nur darstellen? Vielleicht aber auch einfach nochmal den Satz so schreiben, dass man ihn auch versteht...
              Kind regards,
              Yves

Kommentar

Sorry, gerade den Schreibfehler gesehen. Ich möchte zu Hause über Edomi die Liste füllen und darstellen, und über die App unterwegs aus die Liste "abhaken".

Kommentar

Auch wenns oben noch Mist war, so langsam nicht mehr. Ich hab dich so verstanden, dass du die Alexa Einkaufsliste füllen willst. Lokal über Edomi und unterwegs in der App abhaken?
                  Ich hatte das Programm Grocy empfohlen.https://grocy.info/de
                  Vielleicht kommst du damit weiter.
                  Lokal füttern und unterwegs mit der App arbeiten. Geht denke ich!
                  Katy Perry: Can you here me roar?
                  Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Lädt...
                  X