Hallo,
ich musste leider meine Fritzbox tauschen, da die alte (7590 mit FritzOS 7.50) von jetzt auf gleich defekt war. Ich habe sie dann gegen eine neue 7590 AX (FirtzOS 7.50) getauscht. Backup zurückgespielt, alles gut soweit. Allerdings verbindet sich Edomi nun nicht mehr mit der Fritzbox. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
2023-04-23 14_41_48-EDOMI · Administration.png
In der Basis-Konfiguration ist die korrekte IP, der richtige Benutzername und das Kennwort angegeben.
2023-04-23 14_41_22-EDOMI · Administration.png
Ich habe in der Fritzbox den Benutzer auch schon gelöscht und neu angelegt. Mit diesem Benutzer/Kennwort kann ich mich auch an der Fritzbox anmelden und habe auf alles Zugriff.
2023-04-23 14_42_18-Box Users Edit.png
Den Zugriff auf TR-064 habe ich auch angeschaltet:
2023-04-23 14_42_37-Box Users Edit.png
Fritzbox und Edomi wurden nun auch schon mehrfach neu gestartet. Immer mit dem gleichen Fehlerbild.
Von meinem PC aus klappt auch prinzipiell der Zugriff auf die IP der Box über den Port 49000. Dass da irgendetwas den Zugriff zwischen Edomi und der Box blockiert, kann ich eigentlich ausschließen.
Habe ich etwas vergessen? Ist irgendeine Einstellung durch das Zurückspielen des Backups nicht richtig (oder gar nicht) gesetzt worden? Irgendjemand eine Idee?
Danke vorab und Gruß
Thomas
ich musste leider meine Fritzbox tauschen, da die alte (7590 mit FritzOS 7.50) von jetzt auf gleich defekt war. Ich habe sie dann gegen eine neue 7590 AX (FirtzOS 7.50) getauscht. Backup zurückgespielt, alles gut soweit. Allerdings verbindet sich Edomi nun nicht mehr mit der Fritzbox. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
2023-04-23 14_41_48-EDOMI · Administration.png
In der Basis-Konfiguration ist die korrekte IP, der richtige Benutzername und das Kennwort angegeben.
2023-04-23 14_41_22-EDOMI · Administration.png
Ich habe in der Fritzbox den Benutzer auch schon gelöscht und neu angelegt. Mit diesem Benutzer/Kennwort kann ich mich auch an der Fritzbox anmelden und habe auf alles Zugriff.
2023-04-23 14_42_18-Box Users Edit.png
Den Zugriff auf TR-064 habe ich auch angeschaltet:
2023-04-23 14_42_37-Box Users Edit.png
Fritzbox und Edomi wurden nun auch schon mehrfach neu gestartet. Immer mit dem gleichen Fehlerbild.
Von meinem PC aus klappt auch prinzipiell der Zugriff auf die IP der Box über den Port 49000. Dass da irgendetwas den Zugriff zwischen Edomi und der Box blockiert, kann ich eigentlich ausschließen.
Habe ich etwas vergessen? Ist irgendeine Einstellung durch das Zurückspielen des Backups nicht richtig (oder gar nicht) gesetzt worden? Irgendjemand eine Idee?
Danke vorab und Gruß
Thomas
Kommentar