Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das hatte ich schonmal getestet (vor Jahren). War einiges offline und es ließ sich nicht nutzen. Niemand hatte einen Tipp und daher habe ich es nicht weiter verfolgt.
Vom Support bekam ich damals keine Antwort.
Für smartvisu bin ich da auch dran, aber das ist nicht so einfach, webrtc setzt https vorraus .. dann brauch man ein sip webrtc gateway.. und den javascript sip client ,
bisher kann ich anrufe tätigen, beim empfangen harpert es, ich bekomme die visu zum klingeln, abheben beendet aber das gespräch..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar