Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Bug - x-Position bleibt immer "0"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu Bug - x-Position bleibt immer "0"

Bei ein paar Universalelementen bleibt bei mir die x-Position nach Verschieben an eine bestimmte Stelle in der Visu (es handelt sich um ein kopiertes Objekt) wie von Zauberhand immer auf "0" stehen. So als würde der Wert des "Drag and Drop" nicht übernommen.
    Visuell passt es zwar zunächst aber nach Visu- oder Projektaktivierung klebt das betreffende Element jeweils am linken Rand. Händisches Eintragen des x-Wertes im Element funktioniert bisher als Workaround.

Ist die Ursache dafür bekannt? Lässt sich das irgendwie beheben?
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Hatte ich auch schon mal gemeldet, leider ohne Ergebnis da es nie zuverlässig reproduziert werden konnte. Wenn man die Koordinaten per Hand festlegt, bleiben sie dann dort bis man es wieder mit der Maus verschiebt. Also einfach nicht mehr verschieben.... 😉

Kommentar

mach mal ein Support Ticket auf. SO ist der Fehler Dokumentiert und du siehst wenn er gefixt ist. Denke schon das man das nachstellen kann...

Kommentar

Wo macht er denn ein Support-Ticket auf?

Kommentar

Zitat von givemeone Beitrag anzeigen
          Wenn man die Koordinaten per Hand festlegt, bleiben sie dann dort bis man es wieder mit der Maus verschiebt. Also einfach nicht mehr verschieben.... 😉
          Wenn man zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr weiß, welches Element "das böse" war, ist das gar nicht so einfach.

Ich könnte das betreffende Element natürlich löschen und schauen, ob ich es durch eine erneute Kopie irgendwie reproduzierbar ist, aber das bringt mich wohl auch nicht viel weiter.

Gruß -mfd-
          KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Lädt...
          X