Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht....Sind eh mehrere PM-Nodes im Cluster unterwegs, da bietet sich das als Container einfach an.
BareMetal nimmst dann einfach die 2.03er Inst.dateien....why not. (ich hab die gar nicht mehr da)
oefchen Das mit dem Link und dem aktuellen OS hab ich nicht ganz verstanden. Die Beiträge bedeuten für mich, dass selbst eine Installation auf CentOS 7 mittlerweile nicht mehr möglich ist, weil EOL und die Repositories fehlen.
Welche Repositories sind da gemeint? Ich hab hier noch eine CentOs7.6 minimal als ISO. Damit sollte es doch gehen oder werden da noch irgendwelche Repositories bei der Installation vom Netz gezogen? Mein System läuft seit Jahren und ich weiss gar nicht mehr wie ich es damals gemacht habe.
Ich meinte die Repositories für zusätzliche Pakete fürs OS. Zum Beispiel müssen je nachdem welche LBS man hier aus dem Download-Bereich nutzt, weitere Pakete installiert werden. Habe auf die schnelle kein Beispiel gefunden, meine mich aber daran erinnern zu können. Ist bei mir wie gesagt auch 5-6 Jahre her.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar