Hallo,
ich habe ein Problem in meinem KNX System.
Mein Stromversorgung von Enertex lief als Zeitgeber unzuverlässig (nach x Monate immer 1-2 Minuten unterschied zur realen Zeit, sodass ich händisch immer die Zeit neu setzen musste (GA).
Also habe ich in Edomi eine Logik gebaut. Die lief auch.
Doch nun seit einigen Wochen läuft sie nicht mehr und ich weiß nicht warum. Es gibt auch keine Error Logs
Siehe Bilder.
Logik Edomi
image.png
image.png
ETS Taster Beispiel, wo die GA jeweils hinterlegt ist (überall):
image.png
PS: mittlerweile funktioniert auch das händische ändern nicht mehr mittels ETS. Sprich ich bin rechte Maustaste auf Uhrzeit-GA -> Wert setzen und die Uhrzeit dann gesetzt. Das ändert leider nichts mehr an den Uhrzeiten an den Tastern
Ich hoffe auf Hilfe und Anregungen
ich habe ein Problem in meinem KNX System.
Mein Stromversorgung von Enertex lief als Zeitgeber unzuverlässig (nach x Monate immer 1-2 Minuten unterschied zur realen Zeit, sodass ich händisch immer die Zeit neu setzen musste (GA).
Also habe ich in Edomi eine Logik gebaut. Die lief auch.
Doch nun seit einigen Wochen läuft sie nicht mehr und ich weiß nicht warum. Es gibt auch keine Error Logs
Siehe Bilder.
Logik Edomi
image.png
image.png
ETS Taster Beispiel, wo die GA jeweils hinterlegt ist (überall):
image.png
PS: mittlerweile funktioniert auch das händische ändern nicht mehr mittels ETS. Sprich ich bin rechte Maustaste auf Uhrzeit-GA -> Wert setzen und die Uhrzeit dann gesetzt. Das ändert leider nichts mehr an den Uhrzeiten an den Tastern

Ich hoffe auf Hilfe und Anregungen

).
Kommentar