Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brick
    antwortet
    Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    ...sondern auch einige Fehler sind mir aufgefallen
    na irgendwas musst du ja in 1.51 auch wieder ausbessern ... also ist das schon OK so

Einen Kommentar schreiben:

• gaert
    antwortet
    Mindestens 5 Jahre

Die Editoren werden sich "wie neu" anfühlen (zu ca. 50% werden sie das auch sein). Nicht nur etliche neue Features sind demnächst dabei, sondern auch einige Fehler sind mir aufgefallen Kleinigkeiten zwar, aber durchaus unschön. Es gibt also noch viel zu tun, daher bitte ich noch um Geduld...

• jonofe
    antwortet
    Zitat von hartwigm Beitrag anzeigen
    Sieht alles sehr spannend aus.
    Es gibt Hersteller , die würden aus deine neuen Features ein neues Release 4.5 verkaufen, idealerweise auf neuer Hardware.
    Vor allem würden die vom Feature Request bis zur Implementierung 5 Jahre benötigen

• hartwigm
    antwortet
    Sieht alles sehr spannend aus.
    Es gibt Hersteller , die würden aus deine neuen Features ein neues Release 4.5 verkaufen, idealerweise auf neuer Hardware.

Respekt und auch bei mir steigt die Spannung, wann das auf unsere Maschinen kommt.

• BabylonYa
    antwortet
    Man kann es echt kaum noch erwarten. Du machst einem hier echt den Mund wässrig :-)

• gaert
    antwortet
    Ich weiß ich weiß... Aber ich kann nicht alles auf einmal machen Jetzt kommt erstmal der Logikeditor dran (Auswahl per Rahmen, etc.). Und dann wäre da noch das große Kapitel "Mehrfachselektion in der Konfiguration" - selektieren kann man bereits, aber die Funktionalität fehlt noch

• Brick
    antwortet
    Oder noch cooler... man kann gleich zum Verweis springen!

• MrMirror
    antwortet
    Ich hätte auch noch einen Wunsch...

Oft weiß man leider nicht, was sich grob hinter einem Verweis verbirgt, wenn man "nur mal schnell" checken will, wo ein KO beispielsweise zum Einsatz kommt. So muss ich aktuell erst auf Visu 2, Seite 36 navigieren und schauen, was das ist und vor allem in welchem Unterordner sich die Seite 36 versteckt hat.
    Hier wäre mein Wunsch etwas mehr Klartext zu haben , also Name der Visu 2 und Name der Seite 36 beispielsweise, dann wüßte ich
    Visu 2 (iPhone Papa), Seite 36 (DG_Bad_Heizung), ahh, das ist das KO dafür, was mir meistens langt.
    Bildschirmfoto 2017-04-04 um 19.55.08.png

• panzaeron
    antwortet
    Super ☺️ Das macht vieles einfacher

• Brick
    antwortet
    sehr geil !!

• gaert
    antwortet
    Na geht doch...

Bildschirmfoto 2017-04-04 um 18.16.34.png

• gaert
    antwortet
    Die Bedienung wird sich nur im Detail ändern, z.B. Kontextmenü statt Buttons. Aber das Prinzip ist gleich geblieben (markieren mit Shift, usw.).

Gerade bastel ich an der "Auswahl per Rechteck aufziehen"

• Brick
    antwortet
    Irgendwie kann ich es gar nicht mehr erwarten... nur muss ich dann auch die Bedienung wieder komplett neu erlernen.. was du
    da alles umstellst

Freu mich aber schon drauf...

• gaert
    antwortet
    Der Aufklapp-Status der Gruppen (Visueditor) wird jetzt übrigens auch gespeichert - so langsam wird der Visueditor sogar nutzbar

• benji
    antwortet
    Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    EDIT:
    So recht?
    Wunderbar, vollkommen ausreichend.

Danke

Lädt...
X