Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonos | edomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ponG
    antwortet
    Zitat von gaxy Beitrag anzeigen
    Bei mir reagiert nun der Baustein nach einer Zeit nicht mehr. Blinkt aber normal, nach dem ich Ihn dann mittels E1 einmal Stoppe und wieder Starte reagiert er wieder normal. Es ist kein Edomi neu start notwendig. Leider sehe ich gerade noch nichts in den Logs ect.
    Ich hab mir für den Fall eine kleine Selbstheilung gebaut... Der Exec-Status müsste in dem Fall - so wars bei mir zumindest - auf 0 wechseln. Wenn das eintritt, setze ich den E1 einmal auf 0 und wieder auf 1, dann ist der Baustein wieder am Start.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    Bis auf die Fehlermeldung ist alles wie es sein soll. Die Fehlermeldung korrigiere ich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • beauty
    antwortet
    timberland Ich habe jetzt ber im Log diese Einträge gesehen... der LBS läuft aber ohne Probleme.
    Code:
    EXE19000027 [v5.4]: SONOS mit der IP: 192.168.0.35 ==> Savestatus abgeschlossen.
    EXE19000027 [v5.4]: SONOS mit der IP: 192.168.0.35 ==> Uri aus http: http://192.168.0.120/mp3/PawPatrol.mp3
    ​EXE19000027 [v5.4]: File: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000027.php | Error: 8 | Line: 202 | Trying to access array offset on value of type int
    EXE19000027 [v5.4]: SONOS mit der IP: 192.168.0.35 ==> Die Datei /tmp/SONOS_19000027.json wurde restort und in der Sonos Box geladen.
    EXE19000027 [v5.4]: SONOS mit der IP: 192.168.0.35 ==> sendmessage : http://192.168.0.120/mp3/PawPatrol.mp3

    Einen Kommentar schreiben:


  • franzo
    antwortet
    Habe auch keine Probleme mit den Baustein. läuft...

    Einen Kommentar schreiben:


  • beauty
    antwortet
    Also bei mir läuft der LBS V5.4 seit 3.12 problemlos... positiver Nebeneffekt ist das mein PHP Memory-Leak nicht mehr auftritt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • gaxy
    antwortet
    Bei mir reagiert nun der Baustein nach einer Zeit nicht mehr. Blinkt aber normal, nach dem ich Ihn dann mittels E1 einmal Stoppe und wieder Starte reagiert er wieder normal. Es ist kein Edomi neu start notwendig. Leider sehe ich gerade noch nichts in den Logs ect.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ponG
    antwortet
    Nachdem ich den Intervall jetzt auf 1 gesetzt habe, schlagen sich die Bausteine wieder ganz passabel

    Einen Kommentar schreiben:


  • beauty
    antwortet
    Ah... hab grad gesehen das du die 5.4 online hast... gleich morgen mal testen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    ponG Keine Ahnung. Bei mir läuft der schon seit Wochen durch...
    Welche phpVersion hast du?
    Ich habe das Proxmox Template laufen. Ich würd mal alle Eingänge weg nehmen und schauen ob der dann läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ponG
    antwortet
    Zitat von franzo Beitrag anzeigen
    Bei Intervall 1 eingeben.
    ist jetzt in sekunden
    Das hat schon mal geholfen ich teste weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • franzo
    antwortet
    Playmode hat bei mir auch noch kleine Probleme gemacht. Nimms evtl. mal raus

    Einen Kommentar schreiben:


  • franzo
    antwortet
    Bei Intervall 1 eingeben.
    ist jetzt in sekunden

    Einen Kommentar schreiben:


  • ponG
    antwortet
    2023-12-01 07_26_09-EDOMI · Administration and 6 more pages - Work - Microsoft​ Edge.png

    Der Baustein blinkt, ja. Das ist meine Logik dazu. Ausgangsbox 22 leitet normal den Status an Taster-LED's weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • franzo
    antwortet
    Ich hab nur eine Play 1 Gen 1 und da läuft der Baustein gut durch.
    E2 habe ich auf 1.
    Blinkt der Baustein noch?

    Kannst mal nen Screenshot der Logik posten?
    Zuletzt geändert von franzo; 30.11.2023, 21:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ponG
    antwortet
    Leider haut es bei mir so gar nicht hin... Hab den 5.3 eingespielt, auch die class-datei und das PNG abgelegt. IP-Adressen der SONOSen passen, der LBS startet auch und bekommt einmal den Status (Sender usw). und das wars dann. Keine Reaktionen auf E4, E5 oder E16. Die Logfiles sagen nur, dass der Baustein gestartet wurde und online ist. Mehr passiert nicht...

    Ich bin ratlos. Die Beschaltung der Ein- und Ausgänge ist gleich zu meinem vorigen Release und passt nach wie vor...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X