Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visueditor: Elemente auswählen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visueditor: Elemente auswählen

Hallo!

Wenn ich im Visueditor Elemente auswähle (entweder direkt oder in der Liste links) geht die Auswahl direkt beim loslassen der Maustaste verloren. Dadurch kann ich weder Elemente kopieren oder löschen. Die Auswahl aller Elemente funktioniert hingegen. Was mache ich falsch?

VG
    Egmont

Shift
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ahh, es kann so einfach sein ;-) Danke für die schnelle Hilfe und die tolle Software!

Kommentar

Hmm... Irgendwie hab ich damit noch ein Problem. Gestern mehrmals versucht, es ging nicht. "Alle markieren" hat brav alles markiert, mit der Maus funktionierte das einzelne Markieren jedoch nicht, egal ob ich Shift gedrückt habe oder nicht. Heute morgen ging dann alles problemlos. Vorhin aber wieder das gleiche Verhalten wie gestern. Beenden des Browsers stellt die Funktion wieder her. Bei mehreren Versuchen verursachte das gleichzeitige Öffnen der Visu dieses Problem bei mir, jedoch kam es auch vor, dass es trotzdem funktionierte.

Edomi 1.14 und 1.15
        Chrome Version 48.0.2564.82
        Win 8.1 Pro 64-Bit

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
        Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Irgendwelche Browser-Extensions installiert? Damit hatte ich das Problem, dass das Markieren nicht funktioniert hat...
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Keine.
            Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
            Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
            Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Hatte ich auch schon ein paar mal (Chrome, Win10), einfach den Browser schließen und neu einloggen, dann ging es wieder.
              Gruß,
              Matthias

Kommentar

Lädt...
              X