Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausteinverwaltung / Downloadbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vento66
    antwortet
    Versuchs noch mal, du warst wegen zu langer Inaktivität gesperrt.

Einen Kommentar schreiben:

• DerSeppel
    antwortet
    Kann ich mir irgendwie mein Passwort zusenden lassen?
    Ich bin scheinbar unter meinem Foren-Benutzername schon registriert, kann mich aber nicht einloggen.

• wintermute
    antwortet
    Klasse, geht, danke

• AScherff
    antwortet
    Ich werde das Passwortalter mal raus nehmen.

Wenn ein neues Passwort eigegeben wird, mit folgenden Kriterien:

mindestens 8 Stellen
    • mindestens 8 Stellen
    • mindestens 1 Großbuchstabe
    • mindestens 1 Kleinbuchstaben
    • mindestens 1 Ziffer
    • das alte Passwort darf nicht im neuen Passwort vorkommen
    • die letzten 2 Passwörter können nicht verwendet werden

Ansonsten gibt es noch das "password-recovery" wenn beim Login man einmal ein falsches Passwort eingibt, erscheint ein Link "Passwort vergessen"...

• wintermute
    antwortet
    Ich hab jetzt grad nen aehnliches Problem, allerdings hat das neue PW mit dem alten mal so garnix zu tun.
    Es erscheint nur kurz der Spinner, der Dialog bleibt aber da - keine Fehlermeldung, kein nix => kann mich also nicht mehr anmelden

• WagoKlemme
    antwortet
    Mein Passwort musste erneuert werden. Das habe ich gemacht und jetzt komme ich nicht mehr aus dem Dialog.

Edit: Erledigt. Das alte Passwort darf nicht im neuen vorkommen. Man kanns auch übertreiben.
    Zuletzt geändert von WagoKlemme; 30.07.2016, 18:55.

• AScherff
    antwortet
    Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
    Das Zertifikat für die Seite https://edomi.knx-user-forum.de/ ist abgelaufen, so dass kein Zugriff möglich ist.
    Ja, Danke. Der "auto-renewal" hat rumgemuckt...

• panzaeron
    antwortet
    Das Zertifikat für die Seite https://edomi.knx-user-forum.de/ ist abgelaufen, so dass kein Zugriff möglich ist.

• jonofe
    antwortet
    Ich lege meine libraries in /usr/local/edomi/main/include/php ab. Am besten in ein Unterverzeichnis.
    Habe aber auch schon LBS erstellt, bei denen ich den Pfad variabel per LBS-Eingang setzen kann. Dann kann der Nutzer selbst entscheiden.
    In die ZIP Datei kannst du entsprechende libraries reinpacken. Allerdings musst du in der Doku deines LBS dann angeben, wohin der User die Library kopieren muss.

• hapi
    antwortet
    Hi, ich würde gerne im LBS ein include machen. Wo lege ich die zu inkludierenden Dateien hin? Landen die dann auch hier? /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs Oder ist das nicht vorgesehen? Sorry, wenn es eine Anfängerfrage ist, aber ich hab leider nichts gefunden. Im Portal kann man eine Zip-Datei anhängen, aber wenn ich das richtig sehe, ist das nur für zusätzliche Infos...?

• AScherff
    antwortet
    Zitat von benji Beitrag anzeigen
    Die werden doch automatisch generiert oder??
    Ja Wobei ich davon ausgegangen bin, das die Zeilen nicht mit einem Leerzeichen beginnen.....

Habe nun ein LTRIM im Parser drin...

• benji
    antwortet
    Hi,

bei meinen LBS werden die Vorschaubilder nicht generiert. Die werden doch automatisch generiert oder?? Ich muss doch nur Quelltest im Modul einfügen????

Gruß

• AScherff
    antwortet
    So, Step2 - Benachrichtigung soeben in Betrieb genommen (Rev.100).

Da ist noch eine kleine "Unschärfe" drin. Fällt die Änderung auf den selben Tag wie die Anwahl der Benachrichtigung, so wird das Datum übersprungen. Regel ist: Datum-Änderung > Datum der Benachrichtigung. Nach der Benachrichtigung wird Datum der Benachrichtigung auf NOW() gesetzt. Werde wohl noch die Uhrzeit mit hinein nehmen müssen...

• AScherff
    antwortet
    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Erstmal großes Lob für die Funktion....

wäre es möglich die "abonierten" LBS auf der Hauptseite für eine E-Mail Benachrichtigung zu aktivieren? Das wäre klasse und man hat den Überblick.
    Möglich ist alles... Ich wollte den Downloadbereich aber nicht komplett "umbauen". Jetzt schauen wir erst einmal, wie die Funktion angenommen wird und wie das mit der "Benachrichtigung" klappt...

• Robby
    antwortet
    Erstmal großes Lob für die Funktion....

wäre es möglich die "abonierten" LBS auf der Hauptseite für eine E-Mail Benachrichtigung zu aktivieren? Das wäre klasse und man hat den Überblick.

33.png

Für Winni (und uns natürlich auch) noch ein Kästchen mit dem man alle LBS auswählen könnte.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Robby; 07.05.2016, 17:12.

Lädt...
X