Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausteinverwaltung / Downloadbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vento66
    antwortet
    Du hast es ja geschafft

Einen Kommentar schreiben:

• starwarsfan
    antwortet
    N'abend miteinander

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
    Das ist quasi selbstverwaltend.... Bitte melde Dich an unter https://edomi.knx-user-forum.de/
    Kannst Du diese Info bzw. den Link bitte in das erste Posting in diesem Thread einbauen? Sonst muss man den Thread bis hierher lesen um zu erfahren, wie man sich denn nun registrieren kann...

• AScherff
    antwortet
    Wird die Anzahl Zeichen von 16.777.215 (224−1) bytes = 16 MB (für ein LBS) ausreichen ?

• AScherff
    antwortet
    Da war noch ein Bug in der Tabelle. Der Charset war nicht UTF-8, weshalb Zeichen "verschütt" gegangen sind. Bitte mal prüfen und ggf. korrigieren - also den Baustein noch mal rein kopieren..

• saegefisch
    antwortet
    Danke Alfred für den Fix! Und wegen des Uploads: Mein Fehler, jetzt ging es tadellos (Kaum macht man's richtig...). ZIP ist jetzt da.

• timberland
    antwortet
    Habe gerade bemerkt bei den LBS Dateien fehlt das Ende. Scheint so bei letzteren die hochgeladen wurden...

• AScherff
    antwortet
    Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
    Habe gerade meinen ersten LBSA hoch geladen. Zwei Dinge:
    Bitte, wenn Fehler bemerkt werden, mich per PN ansprechen. Ich schaue hier nicht immer rein.

Das mit dem Eingang muss ich tracen. Es wird E3 "verschluckt" nicht E4.

Das mit der ZIP Datei kann ich nicht nachvollziehen. Entweder auswählen oder per drag/drop rein ziehen.

• saegefisch
    antwortet
    ...heißt das jetzt, ich sollte das heraus nehmen? Fänd' ich jetzt unglücklich, da funktional notwendig...

• vento66
    antwortet
    #init=0 könnte das Problem der Anzeige verursachen

• saegefisch
    antwortet
    Habe gerade meinen ersten LBSA hoch geladen. Zwei Dinge:
    * Zum einen schienen nicht in jedem Fall die EIngänge richtig visualisiert zu erden: Mein LBS hat E1-E4, aber es werden nur E1-E3 in der Grafik angezeigt. Habe ich da einen Code-Fehler oder ist da noch eine kleine Unschärfe in der Erzeugung der Darstellung? Sollte ich da was falsch im LBS formuliert haben, gebt mir bitte einen Hinweis.
    * ZIP-Upload: Habe ich nicht hinbekommen: Bei der Auswahl eines ZIPs per "Datei-Knopf" kann man das ZIP nicht auswählen, den mit Öffnen wird IN das ZIP hinein geschaut. Per "Drop-Area" passiert bei mir nichts (keine Fehlermeldung, einfach nichts). Im ZIP liefere ich ein paar Screenshots mit.

• AScherff
    antwortet
    Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
    Bitte lasst mir einen Zugang für den Upload zukommen.
    Das ist quasi selbstverwaltend.... Bitte melde Dich an unter https://edomi.knx-user-forum.de/

• saegefisch
    antwortet
    Hallo Admin-Team,

gerne möchte ich auch LBS beitragen. Bitte lasst mir einen Zugang für den Upload zukommen.

Danke.
    saegefisch

• gaert
    antwortet
    Ja, das wäre schön... Aber wie will man das programmieren? Mal eben auf potentielle Schwachstellen abklopfen...

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo miteinander

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
    Baucht es eine Art "Richtschnur" für die Entwicklung von LBS ?
    Fände ich schon gut! Man schaut in den Download-Bereich und sieht was es da gibt. Aber ob ich mir damit meine Installation instabil mache, kann ich nicht erfahren. Von daher wäre es schon gut, wenn man weitere Hilfe a) beim Erstellen, b) beim Einstellen und c) vor dem Download hätte.

zu a) Hilfe und Best-Practices zur LBS-Erstellung, ggf. auch direkt im Download-Bereich für registrierte Uploader
    zu b) Beim Upload Validierung auf potentielle Schwachstellen und sichtbare Darstellung des Ergebnisses beim Download. Das wäre dann c), der potentielle Anwender sieht gleich, dass damit ggf. etwas nicht ganz rund läuft.

Just my two cents...

• gaert
    antwortet
    Das geht nicht so ohne weiteres - oder anders ausgedrückt: Zu kompliziert für diesen Moment EDOMI untersucht den Quelltext nicht selbst, sondern lässt PHP die Arbeit machen (bezüglich der reinen PHP-Syntax). Und eben dieses PHP-Funktion gibt nur "Ok" oder "Fehler" zurück. Für diesen Zweck gibt's doch zahlreiche "Editoren" auf dem Markt, die ein entsprechendes Syntax-Highlighting beherrschen...

Lädt...
X