Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - LBS - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gaert
    antwortet
    Raff ich jetzt nicht?! An E10 könnte doch alles mögliche "Anliegen"... Oder sollte das ein Scherz sein...

Einen Kommentar schreiben:

• coliflower
    antwortet
    OK, danke, dann ist der $E[10]['value‘] für den „Ausgang“ richtig

• gaert
    antwortet
    Nein - Ausgänge existieren nicht wirklich, vielmehr werden intern die mit einem Ausgang verbundenen EINGÄNGE auf einen Wert gesetzt... Daher werden im Logikeditor (Livewerte) auch nie die Ausgänge mit Werten angezeigt

• coliflower
    antwortet
    Ist es möglich den LBS-Ausgang direkt auszulesen ?

PHP-Code:
    if (array_key_exists('LS1',    $output)) {

setLogicLinkAusgang($id,10,$output['LS1']);

writeToTraceLog(0,true,'iTunes A10 | LS01 exists : '.array_key_exists('LS1',$output));

writeToTraceLog(0,true,'iTunes A10 | LS01 output : '.setLogicLinkAusgang($id,10,$output['LS1']));
                        } 

Oder geht das nur über das Auslesen der GA (KO) ?

• vento66
    antwortet
    Ich hatte das im Download schon korrigiert.

• WagoKlemme
    antwortet
    Zitat von benji Beitrag anzeigen
    Ja, endet in meiner Datei genauso.

Hmm da muss ich wohl warten bis Armin sich dazu äußert.

Danke
    Hier bin ich -
    Komisch ist das, da ist beim Upload sicher was schief gelaufen. Ich warte im Moment die Entwicklung von Edomi ab was draus wird. Somit bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand.

Zuletzt geändert von AScherff; 15.02.2016, 15:21. Grund: LBS Entfernt!

• AScherff
    antwortet
    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    .Kann man das mal kontrollieren bzw. vielleicht hier mal den Inhalt des Wetter LBS posten damit ich ihn per copy&paste in eine neue Vorlage einfügen und testen kann.
    Es ist ncht zielführend, die LBS hier zu posten!

Der o.g. Fehler führte dazu, dass der LBS nicht in den DL-Bereich gestellt wurde, nicht, dass er "Fehlerhaft" eingestellt wurde.

Hier können lediglich die Entwickler überprüfen, was sie einstellen und was im DL-Bereich ankommt. Sofern ich da auf Unterschiede aufmerksam gemacht werde, kann ich prüfen woran es liegt. Eine grundsätzliche Analyse, warum ein LBS in einer bestimmten Installation nicht läuft ist mir nicht möglich und sollte mit dem Entwickler besprochen werden.

• Robby
    antwortet
    ....Push

haben die Syntaxfehler vielleicht etwas mit dem Problem im Downloadbereich zu tun das dort wohl Zeichen "verschütt" gehen?

Kann man das mal kontrollieren bzw. vielleicht hier mal den Inhalt des Wetter LBS posten damit ich ihn per copy&paste in eine neue Vorlage einfügen und testen kann.

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
    Da war noch ein Bug in der Tabelle. Der Charset war nicht UTF-8, weshalb Zeichen "verschütt" gegangen sind. Bitte mal prüfen und ggf. korrigieren - also den Baustein noch mal rein kopieren..

• Robby
    antwortet
    Ich denke mal das die 19000040_lbs.php ins Verzeichnis /..../...www/admin/lbs rein kopiert werden muss.
    Die 19000040.forecast.io ins /..../...include/php Verzeichnis
    Danach Logikbausteine importieren in der Verwaltung

Dann habe ich den geichen Fehler wie Benji 3 Fehler / Syntaxfehler

Den 19000042 auch mal ins www/admin/lbs Verzeichnis kopiert, Logikbausteine importiert in der Verwaltung und läuft

EDIT:
    den anderen Weg über neuen LBS in der Konfiguration / Logikbausteine / Community-Bausteine / Neu.....dann Copy&Paste funktioniert genauso wenig Gleiche Fehlermeldung
    Zuletzt geändert von Robby; 14.02.2016, 15:43.

• benji
    antwortet
    Ja, endet in meiner Datei genauso.

Hmm da muss ich wohl warten bis Armin sich dazu äußert.

Danke

• timberland
    antwortet
    Der EXEC Teil endet so:

setLogicLinkAusgang($id,35,$temp);
    setLogicLink

...da fehlt noch etwas.
    Schau mal ob das bei dir auch so ist?

Da dürfte beim Upladen etwas schief gegangen sein.

• benji
    antwortet
    Ja habe ich im Verzeichnis liegen.

• timberland
    antwortet
    Die forecast.io.php hast du auch drinnen?

require_once(dirname(__FILE__)."/../../../../main/include/php/forecast.io.php");

• benji
    antwortet
    Hi,

ich hatte mir mal den LBS 19000040 Wettervorhersage aus dem Downloadbereich geladen. Leider bekomme ich beim Import des LBS ein Syntaxfehler von EDOMI angezeigt. Kann dies jemand von euch bestätigen oder hat jemand eine Lösung (WagoKlemme)

Danke Gruß Benjamin

• ggt
    antwortet
    Ja, ein „Mod“-LBS

Die Idee mit einem eigenen Thread für "Bitte diesen LBS aufnehmen" finde ich gut. Dort sollten aber nur System LBS gelistet werden. Für spezielle LBS gibt es den Downloadbereich -> Edomi

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Also bitte im Hinterkopf behalten und noch etwas Geduld aufbringen...
    Kein Problem, es gibt wichtigeres. Da dieser LBS bei mir installiert ist, muss ich nur an meine LBS-ID denken wenn du den LBS aufnimmst.

Lädt...
X