Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anrufliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie klappt das bei mir nicht.
    Daten in die edomi.ini eingetragen, Archiv angelegt, Callmonitor eingeschaltet - hab ich was vergessen? Ich habe leider eine schöne rote "Phone" anzeige
    Oder wie könnte man noch überprüfen ob der Callmonitor auch wirklich eingeschaltet ist.
    ------------
    Dieter

Kommentar

Hast Du nach dem Aktivieren in der edomi.ini auch brav rebooted?
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Na logisch und alles nochmal durchgelesen/überflogen damit ich nicht wieder was überlese.

Kommando zurück - mein Fehler. Ich hab alles gelesen nur nicht die Nummer die ich der Fritzbox geschickt habe. Hatte den letzten Stern vergessen.
        Zuletzt geändert von HappyJack; 17.02.2016, 16:05.
        ------------
        Dieter

Kommentar

Ich habe bei der Anrufliste noch eine Kleinigleit festgestellt. Ich habe Testhalber bei mir auf dem IPhone eine Anrufliste. Diese ist bei mir so groß(hoch) das ich immer 3 Einträge sehe. Bei mehr wie 3 Einträgen kann ich prima durchblättern.
          Aaaaber komme in in der Liste ans Ende steht in de letzten Zeile dann "ältere Einträge laden". Dieser Text ist bei mir mit von Haus aus einem Rahmen versehen. Dadurch ergibt sich eine andere Zeilenhöhe. Wenn ich nun zurück blättere ist die oberste Zeile immer nur halb zu sehen und fast nicht mehr lesbar da sie beim erneuten Weiterblättern ganz verschwindet.
          Dadurch muss ich wieder ganz zurückblättern damit wieder alles passt. Ist das zufällig über meine Höhe des Elements so oder kann das jemend bestätigen?
          ------------
          Dieter

Kommentar

Das ist normal. Das Blättern ersetzt lediglich das Scrollen - es wird immer um exakt die Höhe des "Fensters" (also der Bereich der angezeigten Nummern) geblättert, bzw. gescrollt.
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hallo,

wäre es auch noch möglich die Dauer des Gesprächs mit in der Anrufliste anzuzeigen ? Hab gesehen in der Datenbank (mysql) sind die Werte in ms
              enthalten.. man müsste sie also nur noch formatieren und darstellen lassen, oder ?

Gruß Martin
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Aktuell wird die Anrufdauer etc. noch nicht ermittelt - steht aber uff Liste. Allerdings gibt's wohl einen LBS, der die Rohdaten des Anrufmonitors (KO) auswertet...

Kommentar

Aber in der Datenbank sind die Werte schon, oder ?
                  Database Edomilive, Table PhonebookArchiv..

Den LBS hab ich gesehen, leider hatte ich ständig Fehler im Log, deswegen hab ich das wieder deaktiviert...

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Nein, die Werte in der DB beziehen sich auf den Zeitpunkt des Anrufs (nicht auf die Dauer).

Kommentar

ahh.. ok.. schade..

na dann probier ich noch etwas mit dem LBS rum..

Vielen Dank für die Infos !

Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
                      X