Nach mehr als 14 Tagen problemloser und ununterbrochener Nutzung liefert mir mein LBS seit dem 25.02.2016 / 3:30Uhr plötzlich keine Daten mehr. Zu diesem Zeitpunkt lief bei mir edomi V1.18 und um diese Zeit habe ich sicher nichts am Server gemacht.
Daher nehme ich an, dass von SMA-Seite etwas am SunnyPortal geändert wurde. Es sieht so aus, dass der Login nicht mehr funktioniert.
Nun sitze ich schon seit 2h an der Fehlersuche...
User und PW habe ich geprüft, ebenso die Name-Tags der Felder und des submit-Buttons. Alles sieht gut aus, aber nach dem Login bin ich laut Trace-Log (Datenstrom nach POST) noch immer auf der Einstiegsseite. Ich bin ratlos. Kann jemand den Sachverhalt bestätigen? Hat jemand eine Idee oder das Problem schon selber behoben?
Daher nehme ich an, dass von SMA-Seite etwas am SunnyPortal geändert wurde. Es sieht so aus, dass der Login nicht mehr funktioniert.
Nun sitze ich schon seit 2h an der Fehlersuche...

Kommentar