Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie analysiert man: "ErrMsg: Unbekannter Fehler" ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Thorsten,

der Fehler ist bis dato verschwunden, da ich die Wärmepumpe nicht mit angeklemmt habe.
    Leider ist bei mir privat und beruflich so viel "Kram" seit dem gewesen, dass ich bis dato nicht dazu gekommen bin, es erneut mit der Dimplex zu probieren.
    Aber gut zu wissen, dass es einen "Leidensgenossen" mit ähnlicher Konfiguration hier gibt. Dann sollte sich ein zeitnaher erneuter "Angriff" lohnen...
    Um es vorab zu sagen (und nur falls Du es noch nicht weisst): Das Tool von Dimplex zur Pflege der GA ist - gelinde gesagt - eine riesige Frechheit!

Gruß
    Thorsten

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      Im "laufenden Betrieb" die KNX-Konfiguration zu ändern mag EDOMI nicht so gerne Also in Zukunft: EDOMI pausieren, Geräte entfernen/ergänzen, EDOMI starten...
      Gilt das nur für das Hinzufügen/Entfernen von Geräten oder für jegliche Art der Parametrierung in der ETS?
      Gruß -mfd-
      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Schwer zu sagen - hängt davon ab... Ich würde mir die paar Sekunden für einen Neustart gönnen
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von mfd Beitrag anzeigen

Gilt das nur für das Hinzufügen/Entfernen von Geräten oder für jegliche Art der Parametrierung in der ETS?
          Also bei mir geht edomi - fehlertechnisch - "total ab", wenn ich von der ETS aus in der Applikation "nur" programmiere ... also Buszugriff herstelle .. aber für mich total verständlich, da es - laienhaft ausgedrückt - nur eine Schnittstelle zum KNX gibt, die von der ETS ODER von EDOMI verwendet werden kann. Ist aber kein Problem .... PAUSE in edomi und gut is

Kommentar

Lädt...
          X