Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu: Universalelement als "Taster" will nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu: Universalelement als "Taster" will nicht...

Moin,

ich versuche einen Taster zu erstellen, der mich bei Klick auf eine andere Visu-Seite führt
    :
    Screenshot.PNG

Für mein Verständnis hätte doch der verwendete Befehl genau das auslösen sollen, oder?
    Tut aber leider nichts...

Bei mir funktioniert das wenn man in dem darüber liegenden Feld "Seite aufrufen" die aufzurufen Seite auswählt. Viele Grüße Sebastian

Kommentar

Du löst mit dem Befehl einen "Visualarm" aus (HS-Sprache...), d.h. in diesem Fall werden alle laufenden Visus (mehrere Clients) auf die entsprechende Seite gelenkt. Dies passiert aber erst bei der nächsten Aktualisierung der Visu - per Default also spätestens nach 3 Sekunden.

Das möchtest Du aber garnicht

Du möchtest einfach nur in der aktuellen(!) Visu auf eine andere Seite wechseln - und dies geht viel einfacher (wie Schromie schon schrieb): Im Feld "Seite aufrufen" die gewünschte Seite auswählen, fertig. Ein "Befehl" ist hierfür nicht notwendig.
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Supi, danke, klappt jetzt.
        Einen weiteren "Bock" hatte ich noch drin.
        Ich hatte beim Visu-Account "Touchscreen" eingestellt und dann am PC (ohne Touch) getestet...

Kommentar

Lädt...
        X