Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diagramme] Legende wird nicht mehr ausgeblendet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Diagramme] Legende wird nicht mehr ausgeblendet

Hallo Christian,

nach dem Update auf die 1.25 habe ich mich nun wieder den Diagrammen gewidmet. Dabei habe ich nun das Problem, dass sich die Legende resp. Y-Skala nicht mehr ausblenden lassen. Bspw. habe ich für das Monitoring meines Beschattungsbausteines ein Diagramm, in welchem die drei von meiner Wetterstation gemeldeten Helligkeiten aufgezeichnet und dargestellt werden. Diese drei Graphen haben alle den Wertebereich 0-100000 und ich möchte mir nur von einem der Graphen die Skala darstellen lassen. Obwohl ich bei zwei der drei Graphen "Y-Achse nicht anzeigen" gewählt habe, wird bei allen drei Graphen die Skala eingeblendet. Dabei ist es sogar so, dass die vorher testweise geschriebene Legendenbeschriftung dargestellt wird:

2016-03-22_Diagramm01.jpg

2016-03-22_Diagramm02.jpg

Das Projekt habe ich während dieser Übung natürlich bereits oft aktiviert und auch den Browser entsprechend refreshed...
    Kind regards,
    Yves

Sorry, mein Fehler...

Soforthilfe (oder bis zum nächsten Update warten):

In der Datei www/visu/apps/app1021.php am besten nach folgendem String suchen:

PHP-Code:
    if ($n['ystyle']<=2) { 
    ...und die Zeile ersetzen durch:

PHP-Code:
    if ($n['ystyle']<2) { 

Ich habe diese Datei inzwischen schon derart bearbeitet, dass ich keine Zeilennummer mehr angeben kann
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hallo Christian

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      In der Datei www/visu/apps/app1021.php am besten nach folgendem String suchen:
      Wie cool, danke für den QuickFix! Funktioniert wie gewünscht.

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      Ich habe diese Datei inzwischen schon derart bearbeitet, dass ich keine Zeilennummer mehr angeben kann
      Was, echt? Keine Versionskontrolle der Releases?
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Bitte bitte

Meine Versionskontrolle besteht aus TAR-Archiven... Ich hatte keine Lust jetzt zu suchen etc. EDOMI entsteht in einem gewöhnlichen Texteditor - dat muss reichen
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
        X