Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppierung im Logikeditor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gruppierung im Logikeditor

Vielleicht als Anregung für unseren geschätzten gaert

Die eine oder andere Logik wird mehr oder weniger unübersichtlich. Ist es möglich, aus den einzelnen Elementen und deren Verbindungen Gruppen zu bilden? Eine Art Black-Box sozusagen? (Wer VHDL kennt, weiß was ich meine). So hätte man einen einzigen Block, mit Ein- und Ausgängen. Was darin passiert, würde man erst sehen, wenn man zum Beispiel doppelt klickt.

Möglich ist alles - aber das passt irgendwie so garnicht ins Konzept Das wäre ja quasi ein LBS im LBS im LBS (wenn man von User-LBS ausgeht)
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Sicher hat da jeder sein eigenes Vorgehen, aber ich mache einfach viele LogikSeiten und nicht wenige mit viel Logik. Und die in Ordnern und Namensgebung strukturiert. Tut ja nicht weh und ist übersichtlich.
      Die sind sind ja eigentlich bereits was Du suchst. Und passen perfekt ins Konzept von Edomi... Im HS hatte ich es früher oft auch anders gemacht, mich mit Edomi aber davon gelöst und mache jetzt halte viele Seiten

Kommentar

Das ist ein überzeugendes Argument! An das anlegen von Ordnern habe ich gar nicht gedacht.

Kommentar

Lädt...
        X