Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anrufarchiv im Popup schliessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anrufarchiv im Popup schliessen

Hallo ich habe eine Seite mit dem Anrufarchiv erstellt.
    Die rufe ich in einem Popup auf was auch funktioniert.
    Doch das schliessen durch einen Klick geht nicht.

Popup schliessen.JPG

Das Popup schliessen funktioniert aber bei einer Kamera.

Popup schliessen OK.JPG

Ich denke du musst einen Befehl zuordnen, da ansonsten dein Objekt keinen OnClickEvent bekommt und somit einfach nichts passiert.
    Es kann auch ein Dummybefehl sein, der nichts macht, z.B. ein Dummy KO setzen.

Kommentar

Bei mir funktioniert "Popup schließen" auch ohne zugeordnetem Befehl. Warum es aber in deinem Fall nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht. Ich mache es be Diagramm-Popups genau so, und da geht es auch.

Kommentar

Ich dachte ich hätte es so in diesem langen Visu Thread gelesen. Kann aber auch sein, dass ich mich getäuscht habe. In Sachen Visu bin ich kein Profi. ABer das war zumindest auch der Unterschied zwischen den beiden Screenshots.

Kommentar

Das "Popup schließen" funktioniert nur wenn es in dem Popup Fenster keine zu bedienende Komponente gibt.
          Wie in meinem Beispiel mit der Live Kamera.
          Live.JPG

Beim Archiv oder anderen Seiten muss ein Element sein mit dem man wieder auf die Startseite springt.
          Kamera Archiv.JPG

Kommentar

Hallo Peter,
            ja dann hast du sicherlich das "Meldungsarchiv" Z-mäßig über dem anderen Element liegen, oder?
            Weil bei mir funktioniert das eigentlich mit jedem PopUp, egal ob mit oder ohne "zu bedienende Komponente"... nutze das auch bei Diagrammen, etc.!

Kommentar

Hallo MrMirror,

ich hatte gar kein Element darüber liegen.
              Danke jetzt gehts.

Kommentar

Lädt...
              X