Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FatalError in base.php

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FatalError in base.php

Zeitstempel
    2016-04-01 06:33
    ms
    00723395
    Prozess
    ?
    PID
    1508
    Meldung
    Datei: /usr/local/edomi/www/shared/php/base.php | Fehlercode: 1 | Zeile: 266 | Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 7761 bytes)
    Guten Morgen,

kurz nach dem Einschalten meines EDOMI-Rechners habe ich die o.g. Fehlermeldung erhalten.
    Was bedeutet das genau bzw. wie kann ich das Problem beheben? Mein Rechner wurde sauber durch edomi gestern Abend heruntergefahren.

Besten Dank für einen Hinweis auf diesen " FATALERROR"

VG
    Thorsten

P.S.: edomi Version: 1.27 / dedicated Hardware / Fehler ist erstmalig aufgetaucht und auch bis jetzt nur einmal

Würde mal auf ein Speicherproblem tippen. Lat Fehlermeldung benötigt dein Rechner mehr Speicher.
    Besondere LBS installiert?

http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/

Kommentar

Danke!
      Seit gestern habe ich den Squeeze-Baustein, der aber noch nicht sauber rennt. Kann es ggf. auch ein Speicherüberlauf - aufgrund einer falschen Konfiguration - sein ... d.h. dass es nicht die Speichermenge betrifft, sondern die Speicherauslastung? Installiert habe ich 4 GB. Das System wurde Anfang 2016 für edomi neu angeschafft.

EDIT: Habe deinen Link gelesen. Es ist durch eine Restriktion innerhalb von PHP zu erklären; somit vermute ich eine Fehlkonfiguration des LBS
      Zuletzt geändert von MIT; 01.04.2016, 07:50.

Kommentar

Lädt...
      X