Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja so ist das leider aber wenn der Sch...... schon vorhanden ist wäre es hald toll wenn mann es reintüdeln könnte :-)
und als Insellösung war die ja bis jetzt immer unschlagbar ...
Wofür brauch man eigentlich die LOGO noch wenn man EDOMI hat?
Ich hatte früher auch mal eine LOGO, habe diese aber sofort verkauft als ich mit eibd und PHP meine Logiken selber erstellen konnte.
Und der Wiederverkaufswert auf ebay ist doch eigentlich ganz okay. Oder hast du was spezielles an der LOGO hängen?
Da hängt viel Altbestand dran 1ne Heizung 10 Rolladen 3 Logo Grundbausteine plus Erweiterungen an der Zahl.
Ist nur ein Zubau das ist alles historisch gewachsen ...
Da hängt viel Altbestand dran 1ne Heizung 10 Rolladen 3 Logo Grundbausteine plus Erweiterungen an der Zahl.
Ist nur ein Zubau das ist alles historisch gewachsen ...
Oh wow, na dann wäre ein LBS ja tatsächlich hilfreich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar