Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000303 - Telegram Contact I LBS19000304 - Telegram Receiver I LBS19000645 - Telegram Command Validator
@givemeone: Ist mir bekannt und genau das habe ich schon mehrfach getan.
Die Datei scheint dennoch nicht vorhanden sein!
Hatte das Problem auch schon im Zusammenhang mit Docker...
Aber die Lösung war definitiv ein falscher Checkout.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
@givemeone: Ist mir bekannt und genau das habe ich schon mehrfach getan.
Schau mal in der Hilfe. Dort steht dabei, welche Module man extra für diesen lbs installieren muss.
Ein Gast antwortete
Hallo Andre',
bin dabei von CentOS 6 auf CentOS 7 umzusteigen. Auf meinem Testserver habe ich CentOS 7 installiert sowie alle notwendigen LBS nach Anleitung. Danach habe ich mein aktuelles Projekt eingelesen( Beide CentOS laufen mit EDOMI 2.01). Nun bekommen ich folgenden Fehler bei LBS 19000303: Class 'Longman\TelegramBot\Entities\Keyboard' not found" Was kann das sein? Habe die schon mehrfach die Installation wiederholt. Im Logfile des LBS finde ich kein Hinweis. Die Fehlermeldung kommt immer nur 1 beim Start von Edomi.
Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern nur noch 'EXE19000304 [v0.6.2]: Exception caught SSL connect error' und nichts geht mehr. Edomi Update auf 2.01 habe ich schon ein paar Tage vorher gemacht und bin relativ sicher das es nicht direkt damit zu tun hat. Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann?
Ich hatte dieselbe Fehlermeldung vor wenigen Tagen. Das liegt wohl an dem UserCommand StartCommand. Wenn man den löscht bzw. umbenennt, ist das Problem weg. Ich frag mich aber wirklich, wieso das so plötzlich auftritt, obwohl ich nichts geändert hatte.
An die UserCommands wollte ich ohnehin noch mal ran ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.