Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19000303 - Telegram Contact I LBS19000304 - Telegram Receiver I LBS19000645 - Telegram Command Validator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jonofe
    antwortet
    erklären kann ich es nicht. Meine Vermutung wäre, dass dein Telegram Bot stündlich irgendwelche Meldungen empfängt, von wo auch immer, die Prpbleme machen den Absender herauszufiltern. Hast du mal neu gestartet und den Reset der DB durchgeführt?

Einen Kommentar schreiben:

• MrMirror
    antwortet
    Hallo, bekomme seit heute Nacht stündlich folgenden Fehler:

Code:
    Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/php-telegram-bot/src/Commands/SystemCommands/GenericmessageCommand.php | Fehlercode: 1 | Zeile: 51 | Call to a member function getFrom() on a non-objectFATALERROR
    Gibt es eine Abhilfe und kann jemand erklären woher das kommt?

Danke!

• MoseP
    antwortet
    Zitat von Doenges Beitrag anzeigen
    Probier mal: 'yum update nss '
    Danach klappte es bei mir.
    Ich hatte gerade das gleiche Problem wie eXec , danke für den Tipp, hat geklappt.

• g0bi
    antwortet
    Hat jemand schonmal ein Video versendet? Z.B. eine kurze Aufnahme einer Kamera? Ist das Möglich?

• eXec
    antwortet
    Zitat von Doenges Beitrag anzeigen
    Tatsache! Dankeschön!

• Doenges
    antwortet

• eXec
    antwortet
    Hi jonofe

kann es sein, da bei dir was down ist?

Code:
    [root@edomi php]# git clone https://github.com/jonofe/php-telegram-bot
    Initialized empty Git repository in /usr/local/edomi/main/include/php/php-telegram-bot/.git/
    error:  while accessing https://github.com/jonofe/php-telegram-bot/info/refs

fatal: HTTP request failed

• jonofe
    antwortet
    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    wäre dies mit der Beschreibung auch an E9 möglich?
    Der Eingang E9 nimmst nur das iKO vom Archiv, welches ja ein festes Format hat. Es wäre natürlich grundsätzlich möglich, aber dann müsstest du vor E9 das Archive iKO so verändern, dass du die Beschreibung hinten dranhängst.

Anders wäre es, wenn du nur den Archivenamen als Beschreibung anhängen willst. Das könnte man machen, indem man diesem nach einem Trigger an E9 aus der DB ausliest und als Beschreibung verwendet.

• Doenges
    antwortet
    Hi Robby, ich habe es so mit dem Kameraarchiv (Briefkasten - letztes Bild) gemacht:

Bildschirmfoto 2018-08-19 um 14.28.29.png

• Robby
    antwortet
    Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
    Bislang konnte der LBS das nicht. Die Telegram API bietet aber diese Funktionalität.
    Die neue Version 0.8.4 des LBS kann das nun auch. Einfach an E5 die Beschreibung des Photo mit Semikolon vom Filenamen trennen, also

<Filename>;<Beschreibung>
    jonofe wäre dies mit der Beschreibung auch an E9 möglich? Meine Cam sendet mir beim Klingeln auch immer ein Bild aus dem Archiv

• Doenges
    antwortet
    Funktioniert einwandfrei, nachdem ich den Kameraarchiv-String zerteile und mit der Beschriftung Text als 'Photo-Bild' verschicke! Danke!

• Doenges
    antwortet
    Super! Danke.

• jonofe
    antwortet
    Bislang konnte der LBS das nicht. Die Telegram API bietet aber diese Funktionalität.
    Die neue Version 0.8.4 des LBS kann das nun auch. Einfach an E5 die Beschreibung des Photo mit Semikolon vom Filenamen trennen, also

<Filename>;<Beschreibung>

• Doenges
    antwortet
    Moin Moin, vielleicht ist keine Frage untergegangen. Gibt es eine Möglichkeit die Beschriftung eines Fotos zu bestimmen. Zur Zeit sende ich zwei Nachrichten, eine mit Text und eine mit Bild. Würde gerne nur eine Nachricht schicken.

Danke

• Doenges
    antwortet
    Oh mann! - Klemme, natürlich - [Facepalm] - Danke!

Lädt...
X