Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenimport Gira ITT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenimport Gira ITT

    Hallo

    ich befürchte ja, dass es keine Möglichkeit gibt, aber trotzdem meine Frage:
    Gibt es (oder wird es geben) eine Möglichkeit, Daten aus einer bestehenden Projektierung von einem Gira Infoterminal Touch zu importieren?
    Die verschiedenen VISU Seiten sind ja nicht das Schlimme, wichtiger wären mir:
    Logiken
    Zeitglieder
    Zeitschaltuhren
    Störungs Mails
    usw

    Da stecken von mir ca. 1,5 Jahre Programmierarbeit drin, die ich gerne (wenn auch nur teilweise) retten würde um komplett auf EDOMI umzusteigen.
    Die Programmierung ist wirklich sehr umfangreich...

    ich bin über jede Rückmeldung (besser natürlich positiv) dankbar!

    Gruß
    Tobi
    Grüße
    tobihoby

    #2
    Wie soll das funktionieren? Du kannst doch die Logiken in Edomi nachbauen! So komplexe Bausteine hat das ITT doch nun auch nicht.
    Mfg Micha
    Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

    Kommentar


      #3
      Naja das dachte ich mir ja auch schon, aber fragen wollte ich zumindest...
      Ich werde dann wohl auf eine Anleitung warten müssen, meine ersten Versuche waren nicht so erfolgreich.

      Ein Übungsprojekt oder sowas wäre vielleicht ganz hilfreich um die Möglichkeiten von EDOMI und deren Programmierung zu sehen...

      Gruß
      Tobi
      Grüße
      tobihoby

      Kommentar

      Lädt...
      X