Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir holen ja auch den Pott in den Pott...
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Der nördlichste bin ich, aber ich komme noch gar nicht so richtig dazu damit zu arbeiten, da mir die Zeit fehlt, aber ich update jetzt immer regelmäßig!
      Gruß Ralf

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
        Aber laut Kordinaten bin ich entweder nach Trier oder nach Köln (Hürth) umgezogen....wußte ich auch noch nicht das mein Einwahlknoten 75km entfernt liegt
        Trier wird wohl eher meiner sein

Kommentar

Ok Ulm und Riedlingen sind nun auch dabei....es gibt also doch KNXler in meiner Gegend ;-)
          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Ich werde mit 1.34 nicht angezeigt, nicht dass es mir wichtig wäre...nur so...

Kommentar

Zitat von Stoxn Beitrag anzeigen
              Das erste edomi User Treffen findet definitiv im Pott statt
              Sicher? Schau mal alleine Wien an....

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                Sicher? Schau mal alleine Wien an....
                Da bin ich auch noch nicht dabei (1.33)
                Danke und LG, Dariusz
                GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Ab jetzt erweitert Waiblingen die Stuttgarter Gegend nach Nord-Osten hin

Kommentar

Zitat von Stoxn Beitrag anzeigen
                    Das erste edomi User Treffen findet definitiv im Pott statt
                    da bin ich gerne dabei

Kommentar

...wenn jetzt auf der Karte noch die Webcambilder angezeigt werden.... wohl erst ab der 1.5.... also in ca 3 Tagen....

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                        Jooooo......ist von Aachen auch nicht so weit weg....Aber laut Kordinaten bin ich entweder nach Trier oder nach Köln (Hürth) umgezogen....wußte ich auch noch nicht das mein Einwahlknoten 75km entfernt liegt
                        Ach du bist das - ich bin scheinbar auch aus Köln Dürfte daran liegen, das zumindest ich über NETAachen (Netcologne) angebunden bin.

Kommentar

Ist in Bad Wildungen eigentlich ein Edomi Schulungscenter ?
                          install.PNG

Kommentar

Schon möglich

Nee nee - das "Geotargeting" funktioniert seit der Verwendung einer anderen API nicht mehr besonders präzise. Oder anders ausgedrückt: Trotz unterschiedlicher IP-Adressen liefert der Dienstleister oftmals die gleichen Koordinaten zurück (vermutlich sind die Datenbanken nicht sonderlich gut gefüllt).

Ich wohne ja auch neuerdings in Madrid - wußte ich noch garnicht...
                            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Entweder ich bin auch nicht dabei oder mein einwahlpunkt ist nach müchen gewandert :-) aber das ist warscheinlicht so wenn man. In der nähe einer der größten abhörstationen in deutschland wohnt
                              sigpic

Kommentar

Wo sind die Oldenburger???

Bin die Position am Jadebusen

Kommentar

Lädt...
                                X