Hab mir eine kleine Logik gebastelt bei dem ich den „Strings verbinden“ Baustein benutzt habe um 2 Werte miteinander zu verbinden.
In der Visu hab ich zwei „Universalelemente“ erstellt.
Beim ersten würd ich gern den ersten Wert aus dem String anzeigen.
Beim zweiten den zweiten Wert des Strings.
Hier mal Bilder wies eingestellt ist.
logi.JPG
auga.JPG
Leider bekomm ich aber keine Ausgabe in den Universalelementen.
Jetzt bitte nicht antworten, dass es kein Sinn macht bei 2 Elementen den Wert zu splitten, darum geht’s mir auch nicht.
Ich will später ein Element anlegen wo ich damit die X-Werte mit dem ersten Wert verändere und die Y-Position mit dem 2ten Wert.
Das hier ist jetzt nur zum Test, damit ich sehe, welche Werte ausgegeben werden.
Was ich auch nicht versteh, in der Doku steht dort das dort ein Seperator „|“ zwischen den beiden Werten stehen soll, aber mit dem Logikbaustein setzt er mir beide Werte direkt hintereinander. Hat es damit was zu tun, dass es nicht funktioniert?
Gruß Ben
In der Visu hab ich zwei „Universalelemente“ erstellt.
Beim ersten würd ich gern den ersten Wert aus dem String anzeigen.
Beim zweiten den zweiten Wert des Strings.
Hier mal Bilder wies eingestellt ist.
logi.JPG
auga.JPG
Leider bekomm ich aber keine Ausgabe in den Universalelementen.
Jetzt bitte nicht antworten, dass es kein Sinn macht bei 2 Elementen den Wert zu splitten, darum geht’s mir auch nicht.
Ich will später ein Element anlegen wo ich damit die X-Werte mit dem ersten Wert verändere und die Y-Position mit dem 2ten Wert.
Das hier ist jetzt nur zum Test, damit ich sehe, welche Werte ausgegeben werden.
Was ich auch nicht versteh, in der Doku steht dort das dort ein Seperator „|“ zwischen den beiden Werten stehen soll, aber mit dem Logikbaustein setzt er mir beide Werte direkt hintereinander. Hat es damit was zu tun, dass es nicht funktioniert?
Gruß Ben
Kommentar