Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperaturen werden nicht mehr angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Temperaturen werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich hatte erfolgreich eine Visuseite mit Temeraturen erstellt. Danach folgt auf die selbe Seite ein Webcambild, welches auch angemessen aktualisiert wurde.

Nach ein paar Neustarts und einen Tag später, wurden weder die Temperaturen, noch das Webcambild angezigt.

Heute habe ich nun wieder eine neue Seite mit Hizungstemperaturen erstellt. Wete wurden angezeigt, danach machte ich mich an Diagramm und die Temperaturen sind wieder alle, bis auf eine verschwunden.

Was mache ich falsch?

Danke und GRüße,
    Lio

Seher kommen die Temperaturen und wann werden sie auf den Bus gesendet? Nach dem Neustart werden erstmal keine Temperaturen angezeigt da sie nicht remanent gespeichert werden. Sollten dann aber sobald sie gesendet werden (zyklisch oder noch Temperaturänderungen) wieder angezeigt werden.

Kommentar

Die Temperaturen kommen vom Wiregate.
      SmartVisu und CometVisu spielen die Temperatur spätestens nach 5 Minuten ein.
      Ich werde die Seite mal neu aufbauen...

In der Edomi-Visu erschein oben ein roter Button mit "211-Fehler", wenn ich drauf drück verschwindet der.
      Kann man das Log irgendwo einsehen?

Danke und Grüße,
      Lio

Kommentar

Die Fehler stehen in der AdminGUI, dazu als IP/admin einloggen, auf das Edomi Logo -> rechts mitte auf Verwaltung und dann auf Logs, dann kann man sich die einzelnen Logs anschauen

Kommentar

Lädt...
        X