Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi webBrowser auf LG TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi webBrowser auf LG TV

Hi,

ich wollte mir eine Visu zusammenstellen um ein paar Funktionen über mein LG TV zu steuern. Es handelt sich um ein LG 55UF8519 mit webOS. Der integrierte Browser soll HTML5 unterstützen. Ich kann mich auch auf meiner erstellten Visu anmelden, allerdings kann ich keinen Button anklicken. Irgendwie erkennt der Browser die "links" nicht bzw. kann ich sie nicht anwählen mit der SmartRemote. Hat jemand hierzu eine Idee woran dies liegen könnte bzw. sogar Erfahrungen mit LG TV gemacht..

Gruß Benjamin

Ist der Browser Webkit fähig?
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

vielleicht auch mal im Visuaccount die Einstellung "Eingabegerät" von automatisch auf Maus oder Touchscreen ändern (lässt sich ja ganz schnell testen, zwei neue Accounts anlegen, Zugriffsrechte für die Visu geben und dem einen Eingabegerät Maus dem anderen Touchscreen geben und mit beiden einmal vom Fernseher aus testen).
      Grüße
      Matze

Kommentar

der Browser soll Webkit fähig sein.
        Code:
        Mozilla/5.0 (Web0S; Linux/SmartTV) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) QtWebEngine/5.2.1 Chrome/38.0.2125.122 Safari/537.36 WebAppManager
        An die Einstellungen für "Eingabegerät" habe ich noch garnicht gedacht. Werde ich nachher mal testen.

Danke

Kommentar

Läuft!!!! Eingabegerät auf Maus umgestellt und schon klappt es....besten Dank....

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X