Hallo an alle,
ich teste gerade ein wenig den Logikeditor von Edomi und bin über eine Sache gestolpert, die mir noch nicht ganz gefällt. Ich möchte beim Slider eine sog. Schleimspur implementieren, was prinzipiell über einen dynamischen Hintegrund (innerhalb eines übergelagerten Universalelements) auch funktioniert. Folgenden Code benutze ich:
Diesen Bargraph habe ich an das Status-KO Dimmwert gebunden. Da dieser jedoch verzögert getriggert wird, wird dadurch der Hintergrund auch verzögert gezeichnet. Ich würde aber gerne schon beim Verschieben des Sliders den Bargarph entsprechend anpassen. Kann ich den Hintergund auch direkt an ein Visu-Element koppeln oder gibt es eine andere Alternative?
Grüße,
Stefan
ich teste gerade ein wenig den Logikeditor von Edomi und bin über eine Sache gestolpert, die mir noch nicht ganz gefällt. Ich möchte beim Slider eine sog. Schleimspur implementieren, was prinzipiell über einen dynamischen Hintegrund (innerhalb eines übergelagerten Universalelements) auch funktioniert. Folgenden Code benutze ich:
Code:
-webkit-linear-gradient(left,#80e000 0%,#80e000 {#/2.55}%,#343434 {#/2.55}%,#343434 100%)
Grüße,
Stefan