Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja habe ich. Nach dem Aktivieren kamen auch wieder Fehler.
Nach den Screenshots habe ich die Logikseite wieder deaktiviert und noch einmal das Projekt aktiviert, damit nicht die ganze Zeit Fehler kommen.
Ich habe noch einmal das Ursprüngliche Projekt in die Zentrale eingespielt.
Jetzt kommen auch Meldungen aus der Anlage.
Nur leider immer noch die Fehler. Telenot 3.PNG
xps : Hast du dich für die Hiplex entschieden und konntest schon testen?
Ich darf mich bei einem Freund auch um die Schnittstelle Hiplex 8400H zu KNX kümmern. Hat das sonst schon wer getestet? Wie würdet ihr das machen?
Sehr hilfreicher Kommentar!
Die Frage war nicht, wie ich vorgehen kann, sondern ob das schon jemand gemacht hat. Man kann sich evtl. Aufwand sparen...
In meinem Fall ist die Hiplex nicht bei mir zu Hause...
Zuletzt geändert von vento66; 06.01.2022, 22:52.
Grund: Mod edit: unnötiges full quote entfernt
Du hast gefragt, wie wir das machen würden, und da hab ich dir meine Vorgehensweise geschildert. Wieso ist hier jeder gleich angepi…t? Und weil Du ja so nett bist, lass ich die hiplex einfach hier liegen… Mir doch egal was Du machst!
naja ich muss da Micha schon zustimmen. Du hast gefragt wie wir es machen würden. Verstehe auch nicht warum die Leute sich so oft angegriffen fühlen wenn man nicht direkt die passende Antwort liefert und zum "Eigenversuch" aufruft. Naja, egal muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zu deiner Frage:
Ich vermute sehr stark, dass die Hiplex auch mit den aktuellen LBS funktioniert. Ganz einfach auch aus dem Grund weil das Interface von Telenot KNX400 IP für die Hiplex und Complex gleich ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar