Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Edomi nicht mehr erreichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann Edomi nicht mehr erreichen

Hallo Zusammen,

hatte gerade mit einem Beispielprojekt gearbeitet und dann einmal das Live Projekt sowie die remanenten Daten gelöscht - seitdem kann ich nicht mehr ip/admin aufrufen.
    Hab als erste geguckt ob die Fritzbox Edomi noch vergeben hat - IP ist immer noch gleich.

Dennach hab ich Putty geöffnet wo ich aber leider auch immer einen Fehler bekomme ich öffne es via IP:22 soll dann mein user und pw eingeben komm aber leider gar nicht dazu, Putty zeigt "Server unexpectedly close network connection"

Edomi hab ich auch einmal ausgeschaltet aber es hat sich nicht geändert...

Wiki und die suche nach dem Fehler hat mir leider nicht weiter geholfen...

Danke
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von j3sk0; 19.08.2016, 18:39.

Hallo Jesko,

hast du mal auf die Konsole geschaut was du da siehst? Kannst du den Server noch pingen?
    Klingt als wäre er beim reboot hängen geblieben.

viele Grüße
    Marco

Kommentar

Hallo Fly998,

ja ich kann den Server noch anpingen, Server wurde ja bereits einmal wieder gestartet aber ich komm einfach nicht per Putty und Browser auf die Oberfläche von Centos oder auf Edomi...
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von j3sk0; 22.08.2016, 06:52.

Kommentar

ich konnte mir bis jetzt leider immer noch nicht helfen... noch jemand eine Idee?

Kommentar

Monitor und Keyboard drann, und schauen. Bei einem APU halt seriell mit der Konsole verbinden. Sonst wird das nur raterei. In der Zeit hättest Du das doch schon neu aufgesetzt....

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich bin ehrlich gesagt meinen Problem noch nicht weiter nachgekommen ...
            Angehängte Dateien

Kommentar

seit 4 1/2 Monaten? Das nenne ich mal frustrationstolerant...

Hast du einfach mal neu installiert?

Kommentar

Leider wenig Zeit für edomi gahabt.

Nein hab ich nicht, wird es das Beste sein nach Anleitung neu zu installieren?

Kommentar

wenn du noch nicht viel in EDOMI gemacht hast, dass wird es vermutlich das beste und schnellste sein.
                  Zumindest ist es kein mir bekanntest Fehlerbild...

Kommentar

Lädt...
                  X