Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlersuche bei Timeout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlersuche bei Timeout

Ich bin gerade in der "Optimierungsphase" von meiner EDOMI-Konfiguration und versuche meinen Init-Fehler (InitScan (4 GAs / 5 Abfragen / 100 Checks) TIMEOUT) beim Start zu beseitigen. Das Tracelog ist in diesem Fall nicht wirklich aussagekräftig, daher die Frage wie ich am besten vorgehe die GA(s) zu finden die nicht antworten (durchprobieren ist klar)?
    gaert wäre es möglich, bei einem Timeout auch die betroffenen GAs mit in den Fehlerlog zu schreiben?

Ich beantworte meine Frage einfach mal selbst

An den Gruppenmonitor der ETS habe ich nicht gedacht, damit ging es ganz schnell zu sehen welcher Request nicht beantwortet wird, trotzdem würde ich mir wünschen, wenn EDOMI die Timeout GAs mit in den Fehlerlog schreibt

Kommentar

Im Monitor-Log sind die GAs (indirekt) aufgeführt: Dort siehst Du in der "Init-Phase" die Requests und die Responses - allerdings "wild durcheinander", nämlich in der Reihenfolge des Geschehens...
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
      X