Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visuseite mit iPad bearbeitbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Visuseite mit iPad bearbeitbar

Hallo zusammen,

ich habe Edomi erfolgreich im Einsatz.
    Nun möchte ich ab und an auch mal über das iPad paar Einstellungen anpassen oder erweitern. Leider zeigt es mir im Safari aber die Visuseiten in der Adminkonfigurationsoberfläche nicht an. Benötige ich da noch was fürs iPad oder ist das in Edomi nicht implementiert das über das IPad nicht alles angezeigt wird wie am PC, da wird mir dann immer eine Vorschau angezeigt wie die Seite im Browser ausschaut und das fehlt mir am Ipad

Das dürfte schon daran scheitern, dass du keine Tastenkombination hast (Shift-Taste z.B.) und D'n'D für Touch-Devices oft sehr aufwendig umzusetzen ist, wenn man das nicht von Beginn an darauf auslegt.

Kommentar

Richtig - für iPad & Co. ist die Adminseite nicht geeignet (höchstens die Statusseite). Steht übrigens auch in der Hilfe
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Okay danke für die schnelle Antwort

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
          Richtig - für iPad & Co. ist die Adminseite nicht geeignet (höchstens die Statusseite). Steht übrigens auch in der Hilfe

Also ich nehm da immer eine Maus und Tastatur steck sie an mein Handy "Android " und schon kann ich die Seiten bearbeiten
          Funktioniert 1A

PS: Chrome am besten auf "Desktop-Version Anfordern" stellen dann gehts noch besser

Kommentar

In der Frage ging's ja aber um's angebissene Obst

Kommentar

Zitat von NorbertB Beitrag anzeigen
              In der Frage ging's ja aber um's angebissene Obst
              Weiß ich doch

Aber man kann doch am Ipad auch einen Tastatur anstecken sollte doch dann ähnlich sein... und Chrome gibts auch dafür....

Kommentar

Lädt...
              X