Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gibt es da irgendein Problem mit dem Dark-Mode?
Das ist das Einzige was jetzt anders aussieht?!
Sieht man im Entwicklermodus des Browsers irgendwelche Fehler?
Ganz verstanden was überhaupt angezeigt werden soll habe ich noch nicht.
Also angezeigt wird im ersten Step alle Geräte mit einer physikalischen Adresse. Klickt man die an, kommen die dort hinterlegten Gruppenadressen zum Vorschein, die den beiden anzulegenden Entities „Switch“ oder „light“ entsprechen. Die kann man dann einfach zuweisen…
Bis jetzt bist du der Einzige mit dem Problem. Deshalb denk ich es hat irgendwas mit deinem Projekt / dem Parser zu tun. Wenn du mir die Projektdatei schickst, kann ich mal versuchen drüber zu schauen.
Gefiltert heißt, es wird das angezeigt was nutzbar ist. Wär ja komisch wenns umgekehrt wäre 🙃
Das liegt an dem Openknx Soundmodul Gerät. Die Applikation ist anscheinend etwas anders aufgebaut als die üblichen kommerziellen. Da hatte das Frontend dann Probleme damit das zu verarbeiten. https://github.com/home-assistant/core/pull/125734 sollte das Problem mal ignorieren - ein richtiger Fix (damit man auch die Kanäle sieht) braucht dann noch eine neue Version vom xknxproject Parser - das braucht aber bissl Zeit.
da sollten wir mal überlegen wie man das in Zukunft vermeiden kann, denn wir machen in der knxprod immer wieder neue Dinge die so noch nie einer gemacht hat
Zumindest kann ich sagen guten Gewissens sagen, dass wir beim Bauen der knxprod gegen die knx.xsd verifizieren . Wir machen also nichts, was die ETS nicht "versteht".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar