Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit REST

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit REST

Ich habe vor einiger Zeit mehrere REST-Sensoren in meiner YAML definiert. Seit einiger Zeit kommen keine Werte mehr.
    Ich aufgerufene Seite scheint aber okay.
    Ich habe irgendeine Änderung bei REST bei den letzten Updates in Erinnerung; finde es aber nicht.
    Jemand von Euch eine Idee?
    z.B. meti ?
    Angehängte Dateien

Ich wäre dankbar, wenn ich nicht in jeder Home Assistant Frage extra getagged werden würde. Die Fragen die ich beantworten kann und möchte werd ich schon finden. Von der Rest Integration hab ich allerdings keine Ahnung.

Kommentar

Irgendwelche Fehler in den Logs?

Kommentar

Bist du sicher, dass die Seite funktioniert? Ich bekomme die Meldung „Service is under maintenance, try later“ …
        Viele Grüße ... Rudi

Kommentar

Neff : Im "normalen" Log werden die Sensoren garnicht angezeigt.

herr2d2 : So ganz sicher bin ich mir nicht. Wenn ich auf remap so gehe, scheint alles zu funktionieren. Wenn ich die spezifischen IDs aufrufen, bekomme ich auch die von Dir zitierte Fehlermeldung. Ist aber jetzt seit Monaten so. Kann ich irgendwie anders testen ob die Seite funktioniert???

Kommentar

Wenn du die im REST-Sensor hinterlegte URL im Browser aufrufst, dann sollte die Seite auch Daten anzeigen. Ansonsten funktioniert es nicht. In der HA Community wurde auch bereits darüber diskutiert, dass die von dir genutzte API seit Mitte des Jahres keine Werte mehr liefert. Es liegt also nicht an der REST Integration …
            Viele Grüße ... Rudi

Kommentar

Lädt...
            X