Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG? Darstellung im Webinterface bei unterfunktion KNX.send

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BUG? Darstellung im Webinterface bei unterfunktion KNX.send

Hallo,

mir ist bei der Erstellung von Automatisierungen aufgefallen das es (anscheinend) einen Bug in der Darstellung im Webinterface gibt bei Verwendung der Funktion "KNX: senden an KNX"

Ich sende an eine GA in bestimmten Fällen eine "0".
    Wenn ich die Automatisierung erstelle und die 0 unter Nutzdaten eintrage ist sie sichtbar auch wenn man den Reiter zu klappt. Jedoch verschwindet die "0" aus dem Fenster wenn man die Automatisierung verlässt und wieder öffnet. Siehe Screenshot unten.

Hinweis: Die "0" wird gesendet und die Automatisierung funktioniert. Jedoch ist es sehr verwirrend.

Werte != "0" werden korrekt dargestellt.

Ich denke dies richtet sich insbesondere an meti .

Vielleicht kann es jemand verifizieren?

Danke und Gruß

image.png
    Zuletzt geändert von dirkie; 23.09.2024, 09:35.

Gleiches wenn man einfach auf "Als YAML bearbeiten" und dann wieder auf "Im visuellen Editor bearbeiten" klickt.

Allerdings... ist dieses Forum kein Bug-Tracker für HA. Besonders nicht fürs Automation-Frontend. Und ich hab damit auch nix am Hut. Erstelle deinen Bug-Report bitte hier https://github.com/home-assistant/fr...ues/new/choose

Kommentar

Da hast du natuerlich Recht das hier kein Bugtracker ist ...

image.png
      YAML ist korrekt.

Alles klar dann mache ich mir wohl einen github account und erstelle einen Bug report.

Gruß

Kommentar

👍
        Zitat von dirkie Beitrag anzeigen
        dann mache ich mir wohl einen github account
        Den braucht man auch um hacs.xyz zu nutzen - könnte also durchaus nochmal nützlich sein 😉

Kommentar

Lädt...
        X