Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sprachausgabe für Informationen Lautstärke und Hardware
ie hab ich auch im Einsatz. Hab es mit Snapshot und restore aber nie hinbekommen
Tatsächlich war das ein ziemliches gefummel, denn Snapshot -> Stoppen -> Lautstärke erhöhen -> Ansage -> Restore hat so nicht direkt geklappt.
Auch Wartezeiten dazwischen haben nichts gebracht. Ich meine es mal mit einem leeren MP3 davor gelöst zu haben aber wirklich stabil war es nie.
Ich habe gerade nachgeschaut, aktuell verwende ich ein ganz einfaches play_media mit announce. Die Türklingel funktioniert, aber ob der vorher gespielte Track weitergespielt wird kann ich nicht sagen... Das müsste ich mal wieder testen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar