Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
nach dem Umzug von Edomi zu Home Assistant weiß ich nicht, wie ich das Kameraarchiv von Edomi (bei Nutzung der Sprechanlage die Erstellung eines Snapshots) auch in Home Assistant realisieren kann. Hat hier jemand eine Empfehlung?
Weiß nicht ob HA das hergibt ich lass mir die Bilder von den Kameras beim Klingel in Telegram schicken. Kostst mich kein Speicher und es geht überall. Hab aber auch nur ne Klingel ohne Gegensprechanlage und externe Kameras
Du bindest die Kameras als Gerät ein (meist findet sie HA ja sowieso von alleine) den Rest macht HA automatisch. Du kannst in Automationen dann auch Snapshots erstellen und sie anzeigen und verschicken. Ich habe gerade keinen Zugriff auf meinen HA, aber hier wird es ganz gut beschrieben: https://smart-live.net/snapshot-und-...ome-assistant/.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar