Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meiner ist (mal wieder) zu groß, was mach ich da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiner ist (mal wieder) zu groß, was mach ich da?

    Hi,
    mein ETS6 Projekt ist mal schlanke 217MB groß. Nach dem komprimieren durch die ETS6 sind es immer noch 192MB..
    Leider immer noch zu groß für HASS. Weiß Jemand wo da die Grenze ist und warum? An sich kann ich doch auf mein Gerät hochladen, was das Gerät eben packt?
    Gruß
    Roman
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 08.03.2025, 14:32.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    #2
    Hallo,

    bei mir ligt es am Reverse-Proxy.
    Es waren aber auch nur 35MB.
    über die interne IP (statt die des Reverse-Proxy) ging es dann.

    Gruß,
    Hendrik

    Kommentar


      #3
      gute Idee, im Urlaub habe ich es über Cloudflare probiert, jetzt könnte ich es mal lokal teste. Danke!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Gott sei dank isser ja doch net so groß! Garnicht auszudenken, was da alles passieren kann!
        Nochmal Glück gehabt ?
        Katy Perry: Can you here me roar?
        Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

        Kommentar

        Lädt...
        X