Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum so viele Telegramme von KNX Media Player Control?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum so viele Telegramme von KNX Media Player Control?

    Hallo zusammen,

    ich habe den Media Player von Thorben Ledermann am laufen. Soweit klappt alles, aber ich wundere mich warum der alle paar Sekunden Statustelegramme schickt?
    Hat noch wer das Phänomen? Ich habe keine Idee warum er das macht. Meine Buslast ist aber generell sehr gering daher wird es keine Probleme machen. Es wundert mich aber dennoch.

    grafik.png

    grafik.png

    Gruß Thies
Lädt...
X