Hallo,
ich versuche, knxd-stable auf ubuntu-16.04.2 LTS bauen, und bekomme folgende Fehlermeldungen:
Folgende Versionen sind installiert:
libsystemd-dev: 229-4ubuntu19
libsystemd-daemon-dev: Das Paket gibt es nicht
base-files: 9.4ubuntu4.4
dh-systemd: 1.29ubuntu4
libev-dev: 1:4.22-1
Was muss ich tun, um die Dependencies zu erfüllen?
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass knxd grundsätzlich nicht nur auf rasperry, sondern auch auf einem normalen Rechner funktionieren sollte?
ich versuche, knxd-stable auf ubuntu-16.04.2 LTS bauen, und bekomme folgende Fehlermeldungen:
Code:
dpkg-buildpackage: source package knxd dpkg-buildpackage: source version 0.12.16-1 dpkg-buildpackage: source distribution unstable dpkg-buildpackage: source changed by Matthias Urlichs <matthias@urlichs.de> dpkg-buildpackage: host architecture amd64 dpkg-source --before-build knxd dpkg-checkbuilddeps: error: Unmet build dependencies: libsystemd-dev (>= 228) | libsystemd-daemon-dev (>= 200) | base-files (<< 8) dh-systemd | base-files (<< 8) libev-dev dpkg-buildpackage: warning: build dependencies/conflicts unsatisfied; aborting dpkg-buildpackage: warning: (Use -d flag to override.)
libsystemd-dev: 229-4ubuntu19
libsystemd-daemon-dev: Das Paket gibt es nicht
base-files: 9.4ubuntu4.4
dh-systemd: 1.29ubuntu4
libev-dev: 1:4.22-1
Was muss ich tun, um die Dependencies zu erfüllen?
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass knxd grundsätzlich nicht nur auf rasperry, sondern auch auf einem normalen Rechner funktionieren sollte?
Kommentar