Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kein Programmieren möglich; knxd läuft aber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schulle Beitrag anzeigen
    Ich will KNXD eigentlich nur nutzen um die IP-Schnittstelle, die nur eine Verbindung erlaubt, zu überlisten.
    Bei meiner Installation ist es genau so - mehrere knxd-Clients und nur ein Tunnel über die Schnittstelle - das klappt. Was ich nicht sagen kann, ist, ob die ETS mit dieser Voraussetzung zurecht kommt. Ich besitze gar keine ETS. Deshalb meine Frage ob die ETS funktionieren würde als einziger knxd-Client und zusätzlich -B single.
    EIB/KNX, VISU mit knxd + linknx + knxweb, Steuerbefehle via SMS und Email mit postfix + procmail

    Kommentar

    Lädt...
    X