Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busware NMC2 - wie in Betrieb nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busware NMC2 - wie in Betrieb nehmen?

    Hallo zusammen,

    ein Bekannter hat sich einen Busware NMC2 mit KNX Pigator geholt und möchte damit auf seine KNX Installation zugreifen.
    Im Auslieferungszustand tut sich da allerdings nicht viel, wenn man das Gerät ans Netzwerk anschließt.

    Muss man hier noch eine Firmware flashen? Wenn ja, wo gibt es diese?
    Wird hier knxd für den Zugriff auf den KNX Bus benötigt?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Gizmoh
Lädt...
X